top of page
Suche
  • AutorenbildJohannes Stern

Ich hab eine neue wunderschöne Wohnung

Mandukhai, eine der liebsten Personen, die ich je getroffen habe, organisiert alles vor Ort von Wohnung bis hin zu Bettwäsche. Sie hat sich dann sofort auf die Suche nach einem neuen Apartment gemacht und konnte dann nach knapp einer Woche Bodenschlaf endlich ein neues Apartment nähe des Beatles Square und State Department Store für mich finden.

Die Lage ist super zentral in einem Wohnblog im 4.Stock, ruhig, in der Nähe viele schöne Restaurants und Bars und im Department Store bekommt man alles von Persil Waschmittel-Shop über Schmuck bis Fernseher, die größer als eine Zimmertüre sind. Auch ein Food-Truck-Court ist in der Nähe.

In der Wohnung ist fast alles da, beispielsweise eine superschöne Küche sogar mit Backofen, Waschmaschine, 1,80x2m Bett und sogar ein Wasserfilterautomat , bei dem man von gekühltem Trinkwasser bis Kochwasser zapfen kann. Außerdem hab ich einen begehbaren Kleiderschrank und ein schönes Bad.



Die Küche wurde auch schon auf Pfannkuchen und Schweinebraten samt Knödel, Sauerkraut und Kartoffelsalat getestet. Meinen mongolischen Gästen hat es sehr gut geschmeckt.


In der Wohnung ist alles da, was ich vorher nicht hatte. Leider hab ich den Ausblick aus dem 15. Stock nicht mehr. Den tausch ich aber sehr sehr gerne gegen die ganzen anderen Sachen ein. Für den kalten Winter gibts sogar ein optisches Kaminfeuer :)



P.S.: Küchenfotos müssen immer in Aktion entstehen.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es wird kalt…

Comments


bottom of page